Pesquisar este blog

sexta-feira, 3 de outubro de 2014

Möglichkeiten, Chancen zu nutzen - im Vertrieb.




Es ist sehr üblich, in ein Kaufhaus zu bekommen, die der Verkäufer für die Frage angesprochen werden, können Sie etwas wollen? Oder kann ich helfen? Nun, vielleicht bald in unserem Geist zu kommen wird natürlich sagen, weil sonst wollte nichts wäre nicht hier, sowie die meisten der guten Leute höflich, die maximale Logo und "Ich bin nicht nur auf der Suche" in der Verkäufer-Trigger und ist auch sehr häufig sagen wir, alles, was ich bin hier, mein Name ist so und so.



Nun können wir dieses Mal nur verlieren einen Verkauf sein, ist es wahr, dass in einigen Fällen Menschen am Ende auch nur suchen, können wir mehr versuchen, diese Situation umzukehren.



Ohne zu invasiv, weil der Kunde sagt, es ist nur, wenn man in einigen Fällen bedeuten, dass er nicht gestört werden möchte, oder muss ich noch nicht entschieden, oder wollen sich bequem zu machen, haben wir einige Tipps, um den Kunden wie das Erstellen geben kann Fragen: Damen und Herren haben eine Vorliebe? Wenn der Kauf eines mit Füßen getreten, für welche Betriebsart Sie wollen, haben wir einige Alternativen, wenn Sie nicht finden, was Sie im Sinn hatte.

Diese Fragen ohne Invasion der Privatsphäre der Kunden, können Sie es tun, auch wenn Sie entscheiden, dass Geschäft nicht über das, was er dachte zu finden, natürlich zusammen mit den relevanten Fragen eine Karte Identifizierung der Offizier in Frage verlassen tembém.



jlcconsultoria07@gmail.com

Nenhum comentário:

Postar um comentário