Pesquisar este blog

quinta-feira, 2 de outubro de 2014

Bedeutung der Einhaltung der Frist und persönlichen Service.



Jeder Kunde ist einzigartig, mit ihren Bedürfnissen, ihrer Werte, Ängste und Überzeugungen, sollten wir es als die wichtigste Person in dieser Zeit behandeln in der Welt, für das ist, was es wirklich ist, denn ohne dem Kunden Ihr Unternehmen nicht vorhanden ist, nicht sagen, dass Sie werden die Kunden zu schmeicheln, weil er erkennt, dass sein "verwöhnt" für Sie, nur um den Verkauf zu erhalten, um über die Kundenbetreuung ist mehr als dienen Sie gut mit, was er braucht, und bieten Workarounds oder wissen, wann er nicht finden, was Sie brauchen, die ihre Ängste zu lösen, und bieten eine effiziente After-Sales, ob er wirklich zufrieden mit dem Kauf, mit dem Service, mit der Lieferung.



In der Regel, wenn wir ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung anfordern, ist es sehr, sehr schwer in der Tat erhalten einen Anruf oder eine E-Mail-Aussage, die diese Informationen kennen ist.



Beispiel: Situation: Ich wende mich an eine optische zB tun meine Bestellung von Gläsern, ist er bereit, und ich werde mein Haus zu bekommen.



Was sollte die Haltung des Kopfes der Schule sein? Nun gut, dass ich gekauft habe, zahlte und ging. Was wäre die Reaktion, wenn der Käufer einen Monat später bekam ich einen Anruf oder eine Karte dankend Kauf oder einfach nur um Informationen darüber, ob oder nicht, ich bin auf die neue Brille angepasst, frage mich, ob ich eine Anregung oder Beschwerde?



Sind kleine Aktionen, die einen Unterschied machen.



Frist / Stichtag / Abgabetermin.



Gibt es etwas Schlimmeres, als Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung und fordern dies getan werden soll oder nicht rechtzeitig geliefert kaufen? Viele Unternehmen leider nicht zu viel Sorgen machen, denn wenn Sie verkaufen, sind alle lächelt, da die Zeit der Post-Verkauf oder die Lieferung zu denken fälschlicherweise, dass der Client hat keinen Wert mehr, da der Verkauf schon gemacht, nur ist genau dieser Punkt, dass wir beginnen, den Kunden, den Wettbewerb zu verlieren und starten negativen Gerüchten, die nicht nur auf Kunden führen kann, nicht mehr zu kaufen, als auch um den schlechten Service an andere Nutzer zu verbreiten, nicht in gerichtlicher Maßnahmen erwähnen, erzeugt werden.



jlcconsultoria07@gmail.com- Ihre Kommentare oder kontaktieren Sie uns.

Nenhum comentário:

Postar um comentário