Pesquisar este blog

sexta-feira, 26 de setembro de 2014



Neulich habe ich in einer Abteilung war diese berühmte speichern, um ein Produkt zu kaufen, wurde ich von einem Mitarbeiter angesprochen, um etwas durch den Auftritt simpatátio zu bekommen, näherte er sich mir mit einem Hauch von Unzufriedenheit der Verpflichtung, dass ohne überhaupt zu wissen, was er wollte mich schon verursacht eine "Abneigung", zu dem würde er mir bieten.


Bei der Ankunft zu meiner Person oder er gab mir guten Tag, kam gerade sagen, um die erweiterte Garantie auf dieses Produkt erhalten möchten Sie? Ich habe auch kein Interesse, sagte kalt. Was dann sollte die Reaktion des Mitarbeiters gewesen sein?


Er einfach auf den Rücken gedreht und FSE zurück oder versucht, mich in Frage zu stellen über die Vorteile der Anschlussgarantie, in der Tat, es kam bereits zu fragen mein Wunsch, zu erwerben und darüber zu reden, ohne auch nur den Wert über die Vorteile sprechen.


Was in dieser offiziellen fehlt?

Was fehlte die Verwaltung dieses Shops?


Wir werden später darüber reden. Senden Sie Ihre Vorschläge werden wir diskutieren, oder wenn Sie wollen jlcconsultoria07@gmail.com
 

Nenhum comentário:

Postar um comentário