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domingo, 28 de setembro de 2014



"Wie können wir die Interessen und das Verhalten von meinen Kunden?

- Wir können durch die Überprüfung, wie viel und wie oft Sie diese Art von Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, können wir dies durch unsere Register bestimmen zu starten.

- Wie derzeit für dieses Produkt oder ähnliche Dienstleistung zu zahlen, kann dies uns helfen, festzustellen, den Durchschnittspreis unserer Produkte und Dienstleistungen, weil wir üben aus der lokalen Realität preislich kann zum Verlust der bewusst meine.

Plus, was die Leute kaufen?

- Der Preis?
- Die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung?
- Die Marke?
- Lieferzeit?
- Zahlungsfrist?
O kümmern?

Lassen Sie uns einen mutigen Kommentar über die Bedeutung der Lieferzeit.

- Ebenso wichtig wie die guten Service und der Preis ist die Lieferzeit, die nie die Geduld verloren und nahm Wunsch, den Kauf zu stornieren, wegen nicht Einhaltung von Fristen?

Es ist nichts ärgerlicher für den Kunden als das Unternehmen Zeitplan, um ein Produkt zu liefern oder führen Sie den Service zu einem bestimmten Zeitpunkt und machen es aus der Zeit, denn wenn wir die Notwendigkeit der Erbringung dieser Dienstleistung oder gekauft haben, haben so gut, so, wenn die Gesellschaft hat keine gute Logistik und erfüllt nicht die Frist generiert Beschwerden, wenn sie nicht Kunden zu verlieren, muss Loyalität ERINNERN, DASS dieses charmante Sie sich beteiligen kann dir eine positive Einstellung und einen positiven PROPAGANDA über unser Unternehmen, AS SO gEHT ER Back of Beyond Angaben zu sonstigen ".

Wir werden im nächsten Post zu sprechen, wie zu erkennen, wo die Kunden sind.

Quelle angepasst SEBRAE
 

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