Pesquisar este blog

domingo, 28 de setembro de 2014

Identifizieren der Merkmale des Kunden.

"Zuerst müssen wir die Aufmerksamkeit auf das Alter meines Mandanten zu zahlen:

- Was ist das Alter meiner Kunden - dies in bestimmten Aktivitäten können an unsere Mitarbeiter, oder nach Art der \ services ich bezahlen kann die Registrierung zu bestimmen.

- Sie sind meist Männer oder Frauen?
- Was arbeitest du? - In diesem Fall ist nur in der Lage, in einigen Fällen genau zu identifizieren, wenn wir ein Register mit den Beruf. Doch in einigen Aktivitäten der Verkauf dieser Informationen können irrelevant sein.
- Monatliches Einkommen? - In einigen Fällen können Sie nur diese Bestimmung in Abhängigkeit von der Art des Produkts bieten wir, zum Beispiel, wenn wir verkaufen Schmuck sollten erwarten, dass eine öffentliche Klasse mittlere bis hohe Abhängigkeit von der Menge der Stücke, die wir haben, aber wenn in Kaufhäusern verkauft werden können, erwarten alle Spielstärken. "

Quelle angepasst SEBRAE

Nenhum comentário:

Postar um comentário