Pesquisar este blog

sexta-feira, 26 de setembro de 2014

Kommentar: Teil 2. - Fortsetzung.


Was in dieser offiziellen fehlt?
Was fehlte die Verwaltung dieses Shops?


Was in dieser offiziellen fehlt? Was fehlte die Verwaltung dieses Shops?


Nun, wir können sagen, dass mehrere Dinge zuerst: verpasste Training auf dem Teil der Manager-Ausbildung, die den Mitarbeiter trägt dazu bei, den Kunden in der richtigen Weise zu nähern, und zur gleichen Zeit kann Ihnen qualifiziert, um eine klare und einfache Art und Weise die Vorteile des aquidirir ausdrücken Produkt / Service.


Ein weiterer Aspekt, können wir erwähnen: die Art und Weise, in der die offizielle Adressen zu Clients, die er als "Verkäufer" des Produkts / der Dienstleistung sollte oder nicht bald kommen sollte Sprechen der Wert hinzugefügt werden, um zu kaufen "in dem vorherigen Fall erwähnt sagen wir, dass Anbieter in Frage versuchte der Kunde den Kauf der Garantieverlängerung zu bieten.


Es wäre so "easy" zu sprechen beginnen über die Vorteile dieser Dienstleistung, welche Vorteile, dass das Produkt / Service-Angebot, anstatt zu versuchen, mich nur den Betrag zu drücken, um aufgeladen werden, nicht um das Aussehen der Mitarbeiter zu nennen, sagen, körperliche Erscheinung sogar als das Personal schien unmotiviert, abgeraten.


Haltung



Nun, die Sie erwarten mindestens die Haltung der Mitarbeiter negativ zu nehmen versucht, über die Tatsache, streiten, und nicht einfach umdrehen und gehen, ohne selbst zu danken meine Aufmerksamkeit. Diese Haltung zeigt mangelnde Vorbereitung, Respektlosigkeit, mangelnde Interesse mit dem Kunden, und es ist klar das einfache Wunsch, "Push" der Extra-Service und nichts mehr.


Wollen Sie mehr wissen? geben Sie Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Nenhum comentário:

Postar um comentário