Pesquisar este blog

sexta-feira, 26 de setembro de 2014














COMMENTAIRE

Neulich habe ich in einer guerre Abteilung diese berühmte speichern un ein Produkt zu kaufen, ich wurde von einem Mitarbeiter angesprochen un simpatátio etwas zu den durch bekommen Auftritt, näherte er sich mir mit einem der Hauch von Unzufriedenheit Verpflichtung, ohne dass zu wissen überhaupt , était mich schon verursacht wollte er eine "Abneigung" zu dem würde er mir bieten.


Bei der zu meiner Ankunft Personne er gab mir oder guten Tag, sagen actuellement kam, um die erweiterte Garantie auf dieses Produkt möchten erhalten Sie? Ich habe auch kein intérêt, sagte Kalt. Sollte dann a mourir Reaktion des Mitarbeiters gewesen Sein?


Er einfach auf den Rücken und zurück gedreht FSE oder versucht, mich zu stellen dans Frage der über die Vorteile Anschlussgarantie, in der Tat, bereits fragen mein Wunsch zu kam, zu reden darüber erwerben und zu, ohne den Wert auch nur über die Vorteile sprechen.


Était en dieser offiziellen fehlt?

A été fehlte meurent Verwaltung dieses Shops?


Wir werden reden später darüber. Senden Sie werden wir Ihre Vorschläge diskutieren, oder wenn Sie wollen jlcconsultoria07@gmail.com















































































Nenhum comentário:

Postar um comentário