Pesquisar este blog

sexta-feira, 26 de setembro de 2014

KOMENTARZ

Neulich habe Ich w einer Abteilung wojna diese berühmte speichern się ein Produkt Designer zu kaufen, Ich wurde von einem Mitarbeiter angesprochen się simpatátio etwas durch den zu bekommen auftritt, näherte er sich mit einem der mir von Unzufriedenheit Verpflichtung Hauch, ohne dass zu Wissen überhaupt , było mich schon verursacht wollte er eine "Abneigung" zu dem wurde er mir bieten.


Bei der Ankunft zu meiner Osoba er gab mir oder Guten Tag, gerade Sagen kam, um die auf Dieses Produkt Designer erweiterte Garantie erhalten möchten SIE? Ich habe auch kein Odsetki, sagte Kalt. Został dann sollte die Reaktion des Mitarbeiters gewesen sein?


Er einfach auf den Rücken gedreht und zurück EFS oder versucht, mich zu stellen w Frage die über der Vorteile Anschlussgarantie, in der Tat, kam es bereits fragen mein Wunsch zu, zu Reden darüber erwerben und zu, ohne den Wert auch nur über die Vorteile sprechen.


Czy w Dieser offiziellen fehlt?

Został fehlte die Verwaltung dieses sklepy?


Wir werden Reden später darüber. Senden Sie werden wir Ihre Vorschläge diskutieren, oder wenn Sie wollen jlcconsultoria07@gmail.com

Nenhum comentário:

Postar um comentário