terça-feira, 7 de outubro de 2014



von palestrantesa
Innovation
05 / Nov / 2013 18: 51h
Von Alexandre Slivnik

"Die Räumlichkeiten der Disney arbeiten zusammen, um über das, was er denkt, dass die Kunden zu denken (oder Gast, wie sie ihre Kunden nennen) zu verstehen, dass ein Modell der Exzellenz auf einem Stativ zu Grunde: .. Teamwork, Führung und Kommunikation Disney hat eine Strategie die in die Erhaltung und Verbreitung ihrer Kultur mit allen Menschen, die im Unternehmen unterstützt. Einstellung, Ausbildung, Anerkennung und Stärkung der einzelnen Mitarbeiter "
-------------------------------------------------- ---------------------------------------------
Kommentare.

Leider gibt es in vielen Ländern ist dies nicht primissa, da die Unternehmen nicht Spek Ihre erste funionários als Kollaborateure, und zweitens, viele nicht die Bemühungen der Mitarbeiter erkennen angenommen, viele haben die Idee, dass, wenn der Arbeitnehmer nicht "gut durchführen" haben andere auf dem Markt für seinen Platz einnehmen.

Ledo Fehler, weil für demicionários Kosten aufgewendet, und die Ausbildung neuer Mitarbeiter, diese Ansicht sollte in Disney difundada in allen Organisationen angenommen werden, nur dann, wenn sie erkennen, die Stärke der Mitarbeiter, kann erfolgreicher zu sein.
jlcconsultoria07@gmail.com

Nenhum comentário:

Postar um comentário