terça-feira, 30 de setembro de 2014

Raum - Fälle.

Dieser neue Raum wird berichtet und dazu bestimmt auf der Grundlage unserer Erfolge oder Misserfolge oder auch nur Que Erfahrungen kann den Wert unserer Kenntnisse hinzufügen und die Lern ​​geben Sie für die Zukunft.
Märchen wie immer mit Hilfe von jeder in Blog mit Kommentaren und Anregungen für jlcconsultoria07@gmail.com.

Es ist zu üblich, fast jeden Tag hören, Organisationen sprechen Ihre ersten Kunden, als auch erfahrene ist nicht ganz das, was in der Praxis passiert. Ich bereits erwähnt über einen Mitarbeiter eines Kaufhauses unbekannt auf mich zu und bot mir que eine erweiterte Garantie, ich sagte, er habe Interesse an, oder was haben müssen sollten diese Mitarbeiter getan?

Nun, es war der Haupt Haltung, den Rücken kehren, ohne mir etwas und gehen in die andere Richtung wird der Kunde auf diese Situation, die wir fragen, wer der eigentliche Fehler liegt? die Organisation nicht Ausbildung zu geben, Ihre Mitarbeiter, wie man die Kunden zu nähern, und wie man das Spiel konfrontiert, als auch mit einem Anreizprogramm für die Mitarbeiter motiviert, die zusätzlichen Service bieten zu fühlen? que oder Beamter, der nicht versucht, die Quelle der Motivation für ihre Arbeit angenehm und motivierend sein?

- Was auch immer die Motivation, meiner Meinung nach sollte in einem Zwei-Wege-Straße gesucht werden, ist es kein guter Mitarbeiter zu engagieren und nicht die Wertschätzung, die er verdient.

- Wir müssen bedenken, que alt ersten Früchte der Mitarbeiter ist ein Einweg-Stück und wenn es nicht außerhalb der Organisation existieren produzieren Millionen, die ihren Platz wollen, funktioniert nicht mehr dort heute.

- Heute ist das Unternehmen sollte nicht sehen, Ihr Mitarbeiter zu einem Mitarbeiter, und muss Mechanismen auf Bewertung ihrer mehr gute "Mensch" mit Bewertungsmethoden, Training ausgerichtet Verpflichten, weil eine gut ausgebildete, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und wird mehr und besser und erzeugen daher auch die Organisation herauskommen wird gewinnen, geschweige denn die Kunden, werden Sie mit dem Service zufrieden sein werden, wird zurückkehren und damit andere für Ihren Service anzugeben.

Im nächsten Beitrag werden wir ein wenig über die Quellen der Motivation zu sprechen.

Jlcconsultoria07gmail.com

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