sexta-feira, 26 de setembro de 2014

Kommentar: Teil 3. - Fortsetzung.


Noch über unseren Freund sprechen, was wäre die richtige Einstellung sowie Ihre Haltung?:


Wir wissen, dass Unternehmen, die tatsächlich die pereocupação in Kundenbegeisterung, nimmt eine Haltung der Ausbildung für ihre Mitarbeiter, die es ihm ermöglichen, eine Untersuchung der REIA Kundenbedürfnisse zu machen.


Denn nur über den zu zahlenden Betrag zu sprechen, ist nicht genug, die Mitarbeiter müssen wissen, Ihr Produkt / Service vorgestellt werden, wir wissen, dass in manchen Fällen ist es schwierig, die Eigenschaften aller Produkte / Dienstleistungen wissen, desto mehr sollten Grundkenntnisse werden .


Viel hat auch Gespräche über die Motivation in der Unternehmenswelt heute, dass die Idee, dass die Mitarbeiter dürfen nur für ihr Gehalt arbeiten, nicht mehr funktioniert, dass alte Satz: Sie bezahlt, um diese Aufgabe durchzuführen, wenn Sie nicht viele in der Warteschlange erhalten möchten Beschäftigung.


Diese Idee ist heute keine bessere Sicht, weil der Mitarbeiter muss als Beitrag gesehen werden, so dass er das T-Shirt zu tragen, wie sie sagen, es gibt Maßnahmen, die zur Förderung, belohnen sie für ihre Bemühungen, so zu verstehen, dass mit der Verstärkung Unternehmen jeder gewinnt, auch ihn.


Diese Idee: Warum wird ein Gewinn für mein Unternehmen schalten, wird nichts für mich am Ende des Monats, in Bezug auf Gehalt zu ändern? funktioniert nicht mehr in der heutigen Zeit, da das Wohl der Gesellschaft soll an den Arbeitnehmer oder seinem Mitarbeiter besser und umgekehrt verbunden werden.


Helfen Sie uns, besser zu geben Ihren Vorschlag, machen Sie Ihren Kommentar oder kontaktieren Sie uns; jlcconsultoria07@gmail.com

Nenhum comentário:

Postar um comentário