quinta-feira, 25 de setembro de 2014

Folgt ein Tipp:. Unterschätzen Sie nie den Client

Viele Verkäufer nähern potenziellen Kunden zeigen ihnen, um eine Lösung, die der Kunde wusste, ich brauchte zu haben.

Das macht die Kunden fühlen sich schlecht und stellt den Verkäufer über den Client, da er etwas, was der Kunde nicht weiß, weiß es. Die Rolle des Verkäufers ist es, die gute Nachricht zu bringen, aber er kann den Chat zu einem Ansatz, indem sie behaupten, mehr als die Kunde über sein Problem wissen nicht bekommen.

Sein subtiler. Wenn Sie den Client erschrecken sehr direkt, sehr prägnante oder irgendetwas in der Art, es wird gewonnen, ohne auch nur die Neugier zu verlieren.

Wenn es ein Schlüsselwort in Vertrieb, Vertriebsprozess und Vorgehensweise in der Regel ist das Timing.

Zu wissen, die richtige Zeit, um den Kunden anzusprechen, ohne Sie begeistern und weiter, um die Beziehung zu fördern, bis der Verkauf ist der beste Weg, dies zu tun Timing Closure.

# 2. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Lösung kann das Geschäft des Kunden zu verbessern - oder im nächsten Post ..


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