segunda-feira, 13 de outubro de 2014

DETALHES IMPORTANTES



Obsession mit Details.

Wirklich wollen, um Schiede haben? Caprice auf Details. Es kann nicht so aus, aber die Kunden bemerken alles - und das Schlimmste Kommentar. Verzauberung hat alles mit Überraschung zu tun, und die Details sind eine der besten Möglichkeiten, um dies zu tun.
Unternehmer, Manager und Berater sind so auf Makro Dinge, die normalerweise nicht die Zeit für die Details konzentriert. Aber wenn Sie jemanden, der über die Details kümmert sich haben, sind Client. Auch das tun, was sie nicht erwarten ist eine große Chance, den Kunden begeistern.
Details zeigen, dass das Unternehmen kümmert sich um die Kunden und lieben, was Sie tun. Erstellen Detail ist wichtig, da die Reinigungssatz Strohmann Valdir ich in einem anderen Artikel erwähnt. Etwas Neues zu schaffen ist so hart, heute haben die Produkte fast die gleichen Funktionen, Dienste arbeiten viel die gleiche Weise, dass eine der wenigen Möglichkeiten, den Kunden begeistern kümmert sich die Details. Neben der Erstellung, muss man vorsichtig sein, um zu halten. Unternehmen neigen dazu, schlechter statt Verbesserung bekommen jeden Tag, ist es üblich, große Unternehmen, die in den ersten Monaten, aber wird die Qualität im Laufe der Zeit verlieren zu sehen. Dies wird als Unterbringung sowie erfordert das Gegenteil, Leidenschaft.
Wenn es um Details geht, ist Relevanz das Schlüsselwort. Jedes Detail sollte ein wenig dazu beitragen, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Kann schwierig sein für Führungskräfte sehen sich selbst, was in Ihrem geliebten Unternehmen verbessert werden kann, sondern nur sich selbst in den Kunden, Besichtigung der Firma jeden Tag und sprechen Sie mit dem Personal, dass Ideen entstehen, nur nicht übersehen, die Details.

http://www.pequenoguru.com.br/2011/04/3-Wege-mehr-einfach-zu-Charmed cliente /

Kommentare ....

Dies ist eigentlich sehr interessant, das Unternehmen zu hören, oder diejenigen, die das Unternehmen, seine Mitarbeiter zu machen, wird diese Praxis immer seltener, weil nur wenige geben, genau auf, was Ihre Mitarbeiter sagen oder denken, dass "Kummerkasten" scheint nur platziert als dekoratives Akt ist, weil wenig oder nichts mit der darin enthaltenen Informationen erfolgen.

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