segunda-feira, 29 de setembro de 2014

Wie begeistern die Kunden



Heute, auch wenn das Unternehmen sehr strukturiert und die Marke richtig belichtet wird, eine Verschiebung in Ruf kann tödlich sein. Also, halten Sie den Namen ohne Beschwerden übersteigt Investitionen in Marketing.
Der Verbraucher ist unerbittlich mit den Zetteln von Unternehmen und abhängig von der Schwere des Schlittens Verkäufe direkt auswirken und sogar zu einem Verlust des Wertes ihrer Produkte und Dienstleistungen. Für kleine und mittlere Unternehmen die Bedeutung der Pflege wird noch relevant. Die Marke von einem kleinen Unternehmen nicht als bekannt wie die von Großunternehmen, also die Auswirkungen der Fehlversorgung kann verheerend sein.

Hier sind ein paar Tipps.
Schnelle und besorgt 1.Ser mit dem Kunden ist eine Notwendigkeit, um den Verbraucher zu engagieren. Profis sollten geschult werden, um jedem Kunden als "seine Klienten zu dienen;
2.Die Mitarbeiter sollte den Hintergrund alle Details des Produkts oder der Dienstleistung Sie anbieten, oder was der Kunde wissen, fragen;
3.It ist entscheidend, um im Auge zu behalten, dass es nie eine Verschwendung von Zeit, um Demonstrationen zu geben und bieten detaillierte Informationen;
4.It ist wichtig, sich zu treffen und zu begrüßen, identifizieren Sie sich und lassen Sie den Kunden kennen das Unternehmen, was ihn mit dem, was angeboten wird, zu identifizieren;
5.Ser wahr ist entscheidend, da sie und üben die Grund Gebot fragen mehr als reden;
6. Alle Client hat seine Zeit, wenn er in Eile, ist wendig, wenn langwierig, bleiben tolerant, geduldig und ruhig;
7.So Versprechen Fristen, und andere Zeiten, es ist wirklich treffen können;
Ethische, Prinzipientreue und aufrichtig 8.Seja mit allen Arten von Kunden und ihr Vertrauen zu gewinnen für immer;
9.Evite den Kunden Warte zu verlassen, die Beobachtung, dass es dauern wird, für einen Moment inne, was Sie tun, um eine Position für die Verzögerung geben;
10.Evite amateur Schnitzer Sprache, das ist so wahr mit persönlicher Betreuung, wie Telefon, das auf die Kunden Stil erkennen und ihre Sprache anpassen, die Aufmerksamkeit auf nie vulgär oder unbequem sein will;
11.Evite unnötige Überweisungen, zu verstehen, was der Mensch braucht, und wenn Sie zu einem anderen Mitarbeiter zu übertragen, Durchsetzungsvermögen;
12.Cuidado mit den Werten oder auch Produkte, die angezeigt wird, wenn der Kunde das Gefühl, dass sie versuchen, rollen oder nutzen Sie die Verhandlung wird viel schwieriger werden;
13.Sempre machen einen Folgeanruf, um zu sehen, ob alles in und bewerten Service und Zufriedenheit.
http://www.administradores.com.br/noticias/negocios/13-Tipps-für-Charme-your-clientes/75844/

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